1. OCC/BC Fuxenstammtisch

Am Mittwoch, den 22. April 2015, fand der 1. OCC/BC Fuxenstammtisch des Sommersemesters 2015 bei e.s.v. T! Alt-Würrtemberg statt. Die Veranstalltung wurde pünktlich um 20 Uhr eröffnet und während des gesamten Fuxenstammtisches wurden viele unter den Anwesenden gut bekannte Studentenlieder gesungen.

Das erste Fuxenspiel war ein sogennantes Elefanten-Rennen, dass für eine ausserordentlich gute Stimmung sorgte. Für das zweite Fuxenspiel wurde den Füxen die Augen verbunden und sie mussten ein ihnen unbekanntes Getränk probieren und den Inhalt erkennen. Als Beispiel sei hier der Tomatensaft-Bacardi-Milch-Cocktail zu nennen. Die Gastgeber hatten den gesammten Abend für ausreichend Getränke und Speisen gesorgt. Nach dem letzten gemeinsamen Lied neigte sich der Abend schlussendlich dem Ende. Jedoch blieben die einen oder anderen noch eine Weile um Gespräche zu führen und Erfahrungen auszutauschen.

Am gesamten Abend herrschte eine locker und muntere Stimmung, die Veranstallung kann mit Sicherheit als gelungen bezeichnen werden.