Feuerzangenbowle WS2010/11

Wie jedes Jahr, veranstalteten wir auch dieses Wintersemester wieder eine Feuerzangenbowle. Obwohl die Veranstaltung für eine Feuerzangenbowle recht früh stattfand (6. November) , war sie doch gut besucht. So durften wir unseren iaB Holger Thiele wieder begrüßen, der seit seinem Diplom nicht mehr in Stuttgart wohnt und nur noch selten bei uns auf dem Haus ist, sowie mehrere alte Herren und  Oliver Franik, einen Verbandsbruder der T! Alt-Württemberg.

Im Gegensatz zu den Jahren davor, wo traditionell das Schauen des Films „Die Feuerzangenbowle“ auf dem Programm stand, hatte die Aktivitas sich für dieses Jahr ein Novum ausgedacht: Eine Diashow über die Veranstaltungen des Jahres 2010 mit unterhaltsamen Bildern, die den Saal oftmals auch zum Grölen brachte.

Moderiert wurde die Show von iaB Ewertz und aB Kröner.

Als weiteren Höhepunkt des Abends inszenierten aF Tom Schneider, aF Günter und aF Wieske einen von aF Günter erarbeiteten Fuxenulk, der bei der gesamten Corona sehr gut ankam und auch von vielen bei der Weihnachtskneipe wiedergesehen werden wollte.

Alles in allem kann man sagen, dass der Abend sehr unterhaltsam war und sehr viel Lust auf die nächste Feuerzangenbowle im WS 11/12 gemacht hat.

Tom Schneider Z!