Semesterabschlusskneipe SS2012

Es war mal wieder an der Zeit, ein aufregendes Semester neigte sich dem Ende zu und die Marcomannen feierten ihre Semsterabschlusskneipe.

Es wurde wie immer viel gefochten, gelernt, getrunken, gefeiert. Es war ein schönes Semester.

Die Aktivitas der Marcomannia hätte sich für die Kneipe mehr Besuch gewünscht, denn beim sich umsehen musste man feststellen, dass aus 2, nunmehr ein großer Zinken zurechtgerückt wurde.

Natürlich waren die Anwesenden bester Laune, es gab überraschenden Besuch, viel zu erzählen, nette Gäste, es wurde Geschehenes und noch Stattfindendes besprochen, und alles in allem war es ein angenehmer Abend.

Wie jedes Mal waren der Fuxenulk und die Verpflegung der durstgestillten aber dennoch hungrigen Anwesenden, einmalige Ereignisse welche fortan nach ihresgleichen suchen werden.

Der Abend verlief gemütlich, das Bier floss, die Kehlen sangen und wer noch nicht zu müde war, sich seiner aufrecht zu erhalten, der trank und sang die Nacht durch unbeirrt.

 

Julien Dittbrenner Z! xxx