Semesterabschlusskneipe WS 15/16

Ein erfolgreiches Wintersemester liegt hinter uns. Um dies zu feiern schmissen wir uns
alle nochmal in Schale und wollten gemeinsam mit der Altherrenschaft die Abkneipe feiern.

Auch wenn uns der Besuch mehrerer Alter Herren sicherlich lieber gewesen wäre, so war es doch
eine gemütliche Runde mit der man gemeinsam bei Kommersbuch, Bier, Leberkäse und guter Laune
das Semester ausklingen lies.

Das Highlight dieses Programmpunktes war sicherlich der Inofiz, in welchem uns die neue Chargia
vorgestellt wurde. Auch nach der Kneipe gab es noch ein feierliches Ereignis.
Kevin, unser Hausgast, der am Montag davor eingezogen war und die Kneipe besucht hatte,
nahm das Fuxenband unserer lieben Marcommania auf.
So konnten wir nun den zur Zeit sechsten Fux in unseren Reihen begrüßen.

Wünschen wir nun unserer Aktivitas eine erfolgreiche Prüfungszeit
um im Sommersemester den Betrieb wieder mit voller Kraft aufnehmen zu können.

aF Marcel Abele Z!